hallo zusammen,

wir, max und tim, wollten schon lange einmal eine rucksackreise durch indien und nepal unternehmen.
wenn nicht jetzt, wann dann?
dieser blog ist für alle daheimgebliebenen familien und freunde.
hier wollen wir euch regelmäßig, soweit dies möglich ist, an unseren erlebnissen teilhaben lassen.

viel spaß beim ansehen!

max & tim

Donnerstag, 18. Oktober 2012

von agra nach jaipur

nachdem wir uns an den sehenswuerdigkeiten, die agra zubieten hat ergoetzt haben ging unsere fahrt weiter nach jaipur. dort sitzen wir jetzt in unserem hotel. morgen frueh holt uns unser fahrer ab und wir werden hier das alte fort, ein wasserschloss und die basare besichtigen. danach gibts dann morgen abend mehr von uns zu lesen und vielleicht auch zu sehen.

bis dahin!

max & tim

1 Kommentar:

  1. super bericht.viel spass noch. sind schon gespannt auf den nächsten. pur

    AntwortenLöschen