hallo zusammen,

wir, max und tim, wollten schon lange einmal eine rucksackreise durch indien und nepal unternehmen.
wenn nicht jetzt, wann dann?
dieser blog ist für alle daheimgebliebenen familien und freunde.
hier wollen wir euch regelmäßig, soweit dies möglich ist, an unseren erlebnissen teilhaben lassen.

viel spaß beim ansehen!

max & tim

Sonntag, 21. Oktober 2012

von jaipur nach delhi

hallo,
nachdem und jaipur wirklich gut gefallen hat sind wir gestern morgen zurueck nach delhi gefahren.
die strecke war ziemlich anstrengend weil sie sehr schlecht ausgebaut war. aber unser fahrer kam gut damit klar. wir haben mehrere kleine pausen bei kleinen strassenstaenden gemacht und uns auch dort durchprobiert.
abends in delhi sind wir dann noch ueber einen kleinen basar gegangen und anschiessend wieder zu den oertlichen garkuechen auf der strasse. haben uns von unserem fahrer dort durchfuehren lassen und alles von beef ueber chicken bis curry verkostet. wir sind damit eine absolute attraktion bei den einheimishen, weil touristen sonst nicht so aufgeschlossen gegenueber dem essen sind. aber ohne unseren fahrer haetten wir die laeden auch gar nicht gefunden und erfahren wie gut und scharf man dort essen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen